Am 12.07.2019 fand das dritte Quartalsmeeting der W+W im Herzen der Pfalz in Deidesheim statt. Das Hotel Kaisergarten, gelegen an der südlichen Weinstraße, öffnete dafür seine Türen und Tore für die W+W. Neben einem hervorragenden Tagungsraum, namens Kalkofen, welcher mit der neusten Technik ausgestattet ist, versorgte uns der Koch des Hotels mit köstlichen Speisen und Getränken. Der liebevolle und aufmerksame Service, sowohl für die Technik, als auch für das leibliche Wohl der Teilnehmer rundeten das Event ab.

Die Agenda der W+W an diesem Tag, war ebenso reichhaltig und ergibig, wie die Weinreben, welche die Landschaft des Veranstaltungsortes prägen. Besonders im Fokus der Veranstaltung stand die Zukunft der W+W. Dafür wurden die Themen und Projekte von morgen gemeinsam vorgestellt und in der Runde diskutiert. Ziel des Q3-Meetings war es, den Zusammenhalt der Mitarbeiter zu stärken, Wissen und Know-how von allen zu bündeln und gemeinsam wegweisende Entscheidungen für das Unternehmen zu treffen.

Das Feedback zur Veranstaltung war von allen Mitarbeitern positiv. Besonders hervorgehoben wurde die harmonische und konstruktive Stimmung, die inspirierende Arbeitsgemeinschaft und das passende Ambiente. Darüber hinaus auch die Möglichkeit, wirklich etwas zur Zukunft des eigenen Arbeitgebers beitragen zu können. Damit steigt nun die Vorfreude auf Q4 und das Jahresabschlussmeeting der W+W.