Das Desinfektionsmittel stand bereit, das Frühstück war für jeden am Platz gerichtet, der Kaffee kam auf Bestellung, die Plätze waren alle mit einem Mindestabstand von 1,5 Metern vorgesehen, der Raum war gelüftet, die Masken angezogen und der Corona Test durchgeführt sowie von allen mit einem negativen Ergebnis bestanden – Das Q4 konnte starten.

Zum letzten Mal für das Jahr 2020 traf sich das W+W-Team im November in Durlach im Hotel Der Blauen Reiter. Trotz Ungewissheiten durch Corona, waren alle Teilnehmer froh, dass das Q4 mit einem umfangreichen Hygienekonzept stattfinden konnte. Dadurch war es möglich persönlich die Erlebnisse des Jahres 2020 Revue passieren zu lassen, das Jahr 2021 vorzubereiten und gemeinsam die gewonnen Projekte zu feiern.

„Das Jahr 2020 war eine große Herausforderung, die wir gemeinsam mit Bravour gemeistert haben.“ Mit diesem Satz eröffnet Herr Dr. Weinbrecht, Senior Partner der W+W, das Meeting. Trotz der Pandemie und den resultierenden Einschränkungen, konnte die W+W einige interne Projekte vorantreiben sowie externe Projekte sichern und gewinnen. Das organische Wachstum der W+W setzte sich fort durch neue Mitarbeiter und Partner, die kontinuierliche Erweiterung des Leistungsspektrums inkl. W+W digital und die Ergänzung durch neue Zertifizierungen der Mitarbeiter. Darüber hinaus wurde die Online-Präsenz mit der Weiterentwicklung der Website und den Social-Media-Kanälen sowie der Teilnahme an Online-Messen und Remote-Kongressen ausgebaut. Dies sind nur ein paar Punkte, die die W+W dieses Jahr ein großes Stück vorangebracht haben.

Mit einem großen Dankeschön von Seiten der Geschäftsleitung an alle Mitarbeiter, mit der Aussage „weiter so“ sowie der Vorfreude auf ein spannendes 2021 mit neuen Herausforderungen und umfangreichen Plänen, starteten alle Mitarbeiter in den Jahresendspurt.