Am 13.-14. Mai 2019 fand das halbjährliche BPM Symposium der intellior AG zu ihrem BPM-Tool Aeneis statt. Das Treffen ist für Interessenten, Anwender und Partner von Aeneis veranstaltet worden. Die Themen beinhalteten die Einsatzszenarien, Best Practices und die neuen Features von Aeneis. Darüber hinaus ist es eine geeignete Plattform, um sich mit anderen Anwendern und Spezialisten auszutauschen.

 

Genau dafür ist das Event auch veranstaltet worden: In den zwei Tagen gab es Fachvorträge, Workshops, Schulungen und ein geselliges Come-Together. Dies geschah in entspannter Atmosphäre, in der über neue Ideen und Zukunftsthemen sinniert wurde. Für den formellen Teil entschied sich die intellior für das Best Western im Herzen von Mannheim und für das Come-Together stachen wir in See auf dem Ausflugsschiff „Europa“.

 

Als Platin-Partner der intellior AG und Super User von Aeneis seit 2018, sind wir natürlich bei allen Veranstaltungen vorne mit dabei, um stets bestens informiert zu sein. Dieses neu gewonnene Wissen fließt in unsere eigene Plattform und stellt somit auch einen Mehrwert für unsere Kunden dar. Das nächste BPM Symposium findet am 20.-21. November 2019 statt, an welchem wir voraussichtlich auch wieder vertreten sein werden.

 

 

Möchten beim kommenden BPM Symposium teilnehmen?
Kontaktieren Sie uns!

 

Bildquelle: https://www.bpm-symposium.de